Umzugskompass nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in München von Profis

Unser Büro ist nun endlich richtig zentral in München zu finden. Vom Randbezirk in München zogen wir in die Stadtmitte um. Somit sind wir für unsere Kunden besser zu erreichen und werden auch häufiger von Laufkundschaft aufgesucht. 

Unser Büro ist umgezogen - ganz ohne Komplikationen

Natürlich ist ein Büroumzug in Poing immer ein großes Wagnis. Es kann soviel verloren gehen, durcheinandergeraten und die Schließzeiten sind ein hoher Geldverlust. Das alte Büro muss geschlossen werden, damit gepackt und ausgeräumt werden kann. Das neue Büro kann nicht genutzt werden, weil dort ja noch nichts steht. Wie kann dieses Problem am besten behoben werden? Ganz klar, mit einer individuellen und modernen Umzugsfirma!

Rund um Service für den Büroumzug in München

Der Büroumzug in München stellte sich letztendlich als richtig angenehm heraus. Wir hatten gerade mal 2 Tage Schließzeit und alle Mitarbeiter konnten beinahe regulär ihren Arbeiten nachgehen. Wir mussten gar nicht mit anpacken, sondern konnten bequem weiterarbeiten, während die Umzugsprofis um uns herum Kisten packten und alles in das neue Büro brachten. Wir hatten zuletzt nur noch einen einzelnen Schreibtisch zum Arbeiten. Als dieser geräumt werden musste, konnten wir direkt im neuen Büro weiterarbeiten. 

Denn vor Ort wurde schon alles nach unseren Wünschen aufgebaut und eingerichtet. Eine kurze Schließzeit machten wir lediglich, um kleine persönliche Details und Teambesprechungen durchführen zu können. Wer in München umzieht, sollte auf das Umzugsunternehmen Umzugskompass zurückgreifen. Diese Firma macht Büroumzüge in und um München. Es ist ein All-inclusive-Service, sodass die Büromitarbeiter letztendlich wirklich nicht mithelfen müssen.

Büroumzug für München und Poing

Wir haben lediglich unsere vertraulichen Akten zusammengepackt. Den Rest haben wir Umzugskompass überlassen. Es wurden Möbel zum Teil ab- und wieder aufgebaut. Es wurden Akten eingepackt, sensible Sachen wurden gut geschützt verpackt und dann ging alles in den Transporter. Am neuen Büro wurde alles nach unseren Wünschen aufgebaut und ausgepackt. Das leere Büro wurde sogar mit einer Endreinigung durch Umzugskompass versehen. Wir sind sehr zufrieden und werden vielleicht auch noch unsere Zweigstelle umziehen lassen, nur weil uns der Service von Umzugskompass so gut gefiel.

Vielen dank für die netten Worte der Firma B. T.

Teile unsere Webseite auf den Social Network

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp