Firmenumzug nach München - kein Problem mit Umzugskompass

Eine ganze Firma soll umziehen? Undenkbar! Oder doch nicht? Nein, so ein Umzug ist das reinste Kinderspiel, wenn Profis am Werk sind. Wir sind eine mittelgroße Firma und haben uns dazu entschieden, den Umzugskompass zu Hilfe zu nehmen. Es ist eine Umzugsfirma im schönen Poing. Der Firmenumzug, Privatumzug ist mit dem Unternehmen in München und Umland möglich.

Spezielle Umzugsberatung für den Firmenumzug nach München

Bei den ersten Absprachen mit der Umzugsfirma stellten wir fest, dass der Umzug ganz individuell nach unseren Wünschen erfolgen kann. Es werden Leistungen vorgeschlagen und daraus kann der Kunde aussuchen, welche in Anspruch genommen werden können. Für Firmenumzüge gibt es offenbar spezielle Mitarbeiter bei dem Umzugsunternehmen, welche mit vertraulichen Akten umgehen können. Nichts gerät durcheinander, nichts geht verloren. Papiere, Ordner und Co werden sehr systematisch verpackt und gekennzeichnet. Im neuen Büro konnte dann gut alles so aufgebaut werden, dass unsere Mitarbeiter gleich alles wiederfinden.

Frimenumzug nach München reibunglos abgewickelt

Der Firmenumzug nach München verlief innerhalb weniger Tage ganz reibungslos. Nun ist unser Firmensitz an unseren Wunschort umgezogen. Dank des Umzugsunternehmens können wir direkt in unser Arbeitsleben wieder einsteigen, ganz ohne Stress.

Spezielle Umzugsberatung für den Firmenumzug nach München

Die Abgabe der alten Büroräumlichkeit obliegt natürlich uns selbst. Jedoch wurden die Büroräume so hergerichtet, dass wir sie problemlos übergeben konnten. Es wurde eine sehr ordentliche Endreinigung gemacht. Sogar die Entsorgung alter, nicht mehr brauchbarer Büromöbelentsorgung wurde von Umzugskompass übernommen. Wir sind sehr erleichtert gewesen, uns mit so etwas nicht befassen zu müssen. Schön, dass München eine so große und starke Umzugsfirma zu bieten hat. Unser neues Büro ist inzwischen richtig heimisch geworden. Wir arbeiten sehr gerne hier und haben das Umzugsunternehmen sogar in unmittelbarer Nähe. Daher empfehlen wir es zahlreichen Kunden weiter.

Teile unsere Webseite auf den Social Network

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp