Günstig umziehen mit Umzugskompass

Bereits zwei Mal sind wir umgezogen und das zu einem supergünstigen Preis! Nein, wir haben den Umzug nicht alleine gemacht, sondern eine Firma beauftragt. Wir haben uns beide Male an den Umzugskompass gewendet. Eine kompetente Umzugsfirma in Poing, München und Umgebung. Viele Mitarbeiter, echte Facharbeiter und superhelfende Hände!

Was macht Erding so besonders?

Der erste Umzug fand von München nach Poing statt. Mein Mann zog bei mir ein. Es galt also meinen Haushalt auf seinem Umzug vorzubereiten und zeitgleich seine Wohnung leer zu bekommen. Da wir beide Vollzeit berufstätig sind, ist das schwer zu meistern. Uns blieb gar nichts anderes übrig, als eine Umzugsfirma zu beauftragen. Meine Mama empfahl mir den Umzugskompass. Durch diese Empfehlung ging dann auch alles ganz schnell. Das Umzugsunternehmen kümmerte sich um die Wohnung meines Mannes und wir konnten uns auf meine Wohnung konzentrieren. Wir mussten meine Wohnung auf seinen Umzug vorbereiten. Den Rest tätigte das Umzugsunternehmen. Sie packten alle Habseligkeiten meines Mannes zusammen, luden es in die Transporter und fuhren es in meine Wohnung. Beri mir wurde dann ausgeladen. Es stand sogar das Angebot im Raum, dass die Mitarbeiter vom Umzugskompass die Kisten für uns auspacken würden. Dies übernahmen wir dann aber doch selber. Aus meiner Wohnung wurde schnell unsere Wohnung.

Umzugsleistungen für Ihren Umzug nach Erding

 

Nur ein knappes Jahr später kündigte sich Nachwuchs bei uns an. Unsere Wohnung wurde demnach zu klein. Die Wohnungssuche war langwierig, der Umzug zum Glück wieder ganz schnell getätigt. Wir hatten das Umzugsunternehmen noch in guter Erinnerung. Nun zogen wir nur wenige Häuser weiter, blieben also in Poing wohnhaft. Die Kisten packten wir selber, das Be- und Entladen übernahmen die freundlichen Mitarbeiter vom Umzugskompass. Das Highlight kam am Ende des Umzugs. Ich betrat das zukünftige Kinderzimmer und sah, dass der Umzugskompass nicht nur einfach unseren Umzug gemacht hat. Sie hatten sogar das Babybett und den Wickeltisch für uns aufgebaut!

So lassen wir uns den Umzug gefallen!