Angebote einholen für Montagearbeiten

Aber was kostet eigentlich eine Möbelmontage?

Nicht jeder kann gekaufte Möbel einfach aufbauen und selbst die einfachsten Möbel sorgen oft für Frustration. Das liegt oft auch an der Komplexität der Formulierung von Bauanleitungen. Für einen Laien ist es fast unmöglich, exklusive Möbel oder gar eine voll ausgestattete Küche zusammenzubauen, weil die Anleitung so kompliziert ist. Ein Monteur ist hier fast schon Pflicht.

Pauschalen in der Möbelmontage sind schwer zu kalkulieren, denn schließlich ist nicht jede Möbelmontage gleich. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Bau eines IKEA Schranks und einem hochwertigen Designerschrank mit mehreren Funktionen.

Auch kann ein Kostenfaktor wie das Abholen von Möbeln und das Entsorgen alter Möbel bei Bedarf hinzukommen. Deshalb erstellen wir auf Anfrage Angebote, denn wenn wir die Besonderheiten kennen, können wir solide Preise ohne versteckte Gebühren anbieten.

Bei uns zahlt jeder Kunde nicht nur für die Leistung selbst, sondern auch für die Expertise unserer erfahrenen Mitarbeiter. Diese Erfahrung ist notwendig, um sicherzustellen, dass keine Schäden entstehen und jedes Möbelstück extrem stabil ist. Unsere professionelle Möbelmontage ist also nicht nur günstig, sondern auch sehr sicher!