Be- und Entladung, dank Umzugskompass

Poing und München liegen nah beieinander. Ein Umzug von Poing nach München oder umgekehrt, ist deswegen aber trotzdem sehr anstrengend und für viele Umzügler eine große Belastung. Allein das Abstellen der Transportfahrzeuge für den Umzug stellt sich meistens als schwierig raus. Die Autos sollten natürlich möglichst direkt vor der Haustür stehen können. Leider ist dies in den seltensten Fällen möglich, wenn der Umzug ganz privat gehandhabt wird. Mit einer Firma wie Umzugskompass ist aber schon mal dieses Problem behoben. Denn Es können rechtzeitig Parkverbotsschilder aufgestellt werden, damit auch wirklich nur die Umzugsfahrzeuge an den nötigen Standplätzen stehen. Dies ist eine große Erleichterung bei dem Be- und Entladen der Umzugsfahrzeuge.

Preiswert und kompetent mit Umzugskompass

Wer sich in Poing, München und Umgebung für die Hilfe der Firma Umzugskompass entscheidet, der bekommt aber mehr geboten, als nur ein paar Parkverbotsschilder. Denn auch direkte Hilfe bei dem Be- und Entladen ist möglich. Fleißige Mitarbeiter der Umzugsfirma gibt es bereits für 35 Euro die Stunde pro Mitarbeiter. Dies ist ein sehr günstiger Preis für Topleistung. Hinzu kommt noch eine Gebühr von einem Stundenlohn, für die An- und Abfahrt. Dafür braucht der Umzügler aber auch kein bisschen mit Anpacken, wenn es darum geht, die Kisten und Möbel in die Fahrzeuge zu packen und sie anschließend wieder herauszuholen.

Zusatztätigkeiten nach dem Be- und Entladen möglich

Mit dem Be- und Entladen ist so ein Umzug natürlich nicht erledigt. Wer den Rest selber vornehmen möchte, kann dies tun. Es darf aber auch ein All Inclusive Service des Unternehmens Umzugskompass in Anspruch genommen werden. Somit haben Sie fast gar nichts mehr mit dem Umzug an sich zu tun.

Angebot für Ihren Umzug einholen

Sie planen gemeinsam mit der Umzugsfirma, vereinbaren den Starttermin und schon geht es los. Danebenstehen und einfach nur zugucken, ist hier sogar erlaubt! Es können auch Verpackungsmaterialien gestellt werden und die Fahrzeuge sind ebenfalls von der Umzugsfirma vorhanden. Nicht einmal die Reinigung der alten Räumlichkeiten müssen Sie selber vollziehen.