Skip to content

Ablauf für den Umzüge in München

Umzüge in München mit dem Umzugskompass Team

nach Muenchen
Fatlind Hoxha
Fatlind Hoxha

Aktualisiert am 05.03.2020

Ich komme von einem kleinen Dorf, in der Nähe von München. Beruflich und privat hat sich bei mir dann aber einiges geändert, sodass ich direkt nach München ziehen musste und wollte. Für mich war der Gedanke an einem Umzug der reinste Horror. Ich war kein großer Fan von Umzügen. Umzüge nach München sind dabei vollkommen leicht und gehen schnell von der Hand. Wenn man sich professionelle Hilfe holt! Da mir das alles auf Anhieb über den Kopf wuchs, schaltete ich das Umzugskompass Team ein. Ich musste so gut wie nichts mehr machen. Lediglich ein paar Koordinationsarbeiten ließ mir das Umzugsunternehmen übrig. Den Rest erledigte das freundliche Umzugskompass Team.

Schnelle Umzüge nach München, dank Umzugskompass Team

Durch meinen neuen Job bin ich 1,5 Jahre lang immer nach München gependelt. Ich lernte dort auch meinen jetzigen Mann kennen. Wie das mit der Liebe so ist, natürlich kommt irgendwann der Umzug in eine gemeinsame Wohnung. Mir kam es gelegen zu meinem Partner zu ziehen. Die Pendelei hatte dadurch ein Ende und München ist eine wundervolle Stadt mit vielen Möglichkeiten. Ganz alleine hätten mein Mann und ich den Umzug nicht hinbekommen. Ich war allein schon vom Kistenpacken völlig genervt und gab es irgendwann einfach auf. Ich spielte mit dem Gedanken, einfach meine ganzen Sachen zurückzulassen. Mein Partner bestand dann darauf, dass wir uns Profis hinzuholen sollten. Gesagt, getan!

Umzugsfirma Umzugskompass ihr Umzugsteam aus Poing

Umzugsfirma Umzugskompass stach uns bei der Recherche direkt ins Auge. Die Kontaktaufnahme war ganz unkompliziert und ein Termin zum persönlichen Kennenlernen schnell vereinbart. Vor Ort wurde alles abgesprochen und schon konnte es losgehen mit dem Umzug. Nicht mal Verpackungsmaterialien musste ich besorgen. Das Team hat für den Umzug von Poing nach München immer alles dabei. Und damit meine ich wirklich ALLES. Von Decken bis Kartons, bis hin zum Besen zur Endreinigung wurde alles vom Umzugskompass Team organisiert. 

Teile unsere Webseite auf den Social Network

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp